30
Jan
2013

Crazy Chicks ;)

Hi Mädels,

erstmal 1000 Dank und viele Küsse an die fleißige Ramona die das mit dem Blog in die Hand genommen hat. Ich muss sagen der ist phantastisch, ach was sag ich, der is swag!
Das ist der beste Städte und Kontinente übergreifende Blog dens gibt ;)
Heute sind meine Sachen angekommen, ich bin fleißig am einräumen... so wird das langsam ein richtiges "zu Hause".
Das mit dem Tatoo überlegen wir uns aber nochmal, oder? Weil wenn brauchen wir schon alle das gleiche--> rofl lol!
Morgen bin ich mit Gary unterwegs, ich versuch ein Bild von diesem so vielversprechendem Wesen zu ergattern und werds euch mit einem ersten Eindruck der Wohnung rein stellen.

Schicke euch mega viele Grüße aus dem heute Smog-verhangenem Shanghai
logo

YOLO

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:)
Ohhhh das klingt ja alles prima. Freut mich soooo für...
Dauschi in Shanghai - 13. Mär, 14:06
Ni Hao
Hallöchen, liebe Angelika, ich freu mich total, dass...
Amelies Welt - 11. Mär, 20:53
dankeschööööön für das...
dankeschööööön für das update!!!! :-) hier in KA hatten...
pubr - 9. Mär, 01:59
Time run´s
Hallo meine Lieben, oder besser ni hao :) ich sags...
Dauschi in Shanghai - 8. Mär, 09:35
coooool
ich will das auch machen!! :-)
pubr - 8. Mär, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 14:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren