8
Feb
2013

Update aus NBG

Aloha @ All

Ich hoffe es geht allen gut und ihr versinkt nicht im Schneechaos. Wie jedes Jahr sind die Franken hier völlig überrascht, dass es im Februar urplötzlich Schnee gibt und trauen sich nur noch als Michelin-Männchen verkleidet vor die Türe. Nach meiner Theorie ist das auch der Grund für die dann immer auftretende Verspätung meiner geliebten Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Leute sind im Winter einfach zu fett für die Bahn, die passen nicht alle rein...
Aber besser so, als wenn sie versuchen in Schrittgeschwindigkeit zu überholen und quer auf der Straße stehen.
Mit Sommerreifen, versteht sich.
Bei 3cm Neuschnee.
( Sie behaupen 20 cm, was eine andere Theorie von mir bestätigt. Dazu aber lieber keine weiteren Ausführungen.... ;) )

Da ich mich ja den Gegebenheiten anpassen will und versuche, meinen Migrationshintergrund als Südländerin weitestgehend zu verbergen, war ich dann letzten Mittwoch auch das erste Mal seit ca 10 Jahren beim Eislaufen.
Besser gesagt EisDISKO ( Doppelswagalter!! )
Natürlich hat es mich auch prompt aufs Maul gehauen, was ich euch aber natürlich nicht erzähle. Ist ja auch voll unswag irgendwie. Romantisch wars trotzdem, allerdings nur bis zum nächsten Tag, weil ich dann einen fetzen Muskelkater hatte. :D

Soweit das spektakulärste was bei mir passiert ist. Ich beende meine Live-Übertragung und verbleibe mit
swaggi greez from nuremberg,
Mo was in da house xD


PS: Hat das mit dem Bilder hochladen eigentlich geklappt, Angelika? Ich seh mal wieder nichts. Aber ich hab ja auch keinen Visus von 1,6.... *stirnrunzel* Vieleicht sollte ich Linsen aufsetzen??? ;-)))
Dauschi in Shanghai - 9. Feb, 05:10

Bilder

Hi mo ;) wenn du rechts bei der Menü Leiste auf Bilder verwalten gehst müsstest du sie sehen. Warum sie nicht unter meinem Bericht sind, kein plan, bin ich auch zu doof ;)
:D

Opcat - 9. Feb, 09:45

Ahhhhh

Jetzt hab ich's auch gecheckt ;)

logo

YOLO

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:)
Ohhhh das klingt ja alles prima. Freut mich soooo für...
Dauschi in Shanghai - 13. Mär, 14:06
Ni Hao
Hallöchen, liebe Angelika, ich freu mich total, dass...
Amelies Welt - 11. Mär, 20:53
dankeschööööön für das...
dankeschööööön für das update!!!! :-) hier in KA hatten...
pubr - 9. Mär, 01:59
Time run´s
Hallo meine Lieben, oder besser ni hao :) ich sags...
Dauschi in Shanghai - 8. Mär, 09:35
coooool
ich will das auch machen!! :-)
pubr - 8. Mär, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4104 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 14:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren