9
Feb
2013

You Guys!

Mädels, ich mag euch sagen, dass ich es toll finde, dass ihr Gebrauch macht von unserem phänomenalen Blog. Ich lese eure Beiträge und habe dabei ganz genau eure Gestik vor Augen und eure Stimme im Ohr. Zum Beispiel, wenn Angelika irgendwo das Wort "wurscht" unterbringt. Keiner sagt den Satz "ah is doch vollkommen wurscht" wie Angelika :) Ich muss oft schmunzeln....also, ich mein rofln...und es fühlt sich an, als würdet ihr hier bei mir im Wohnzimmer sitzen und erzählen. Nur schön! :)
logo

YOLO

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:)
Ohhhh das klingt ja alles prima. Freut mich soooo für...
Dauschi in Shanghai - 13. Mär, 14:06
Ni Hao
Hallöchen, liebe Angelika, ich freu mich total, dass...
Amelies Welt - 11. Mär, 20:53
dankeschööööön für das...
dankeschööööön für das update!!!! :-) hier in KA hatten...
pubr - 9. Mär, 01:59
Time run´s
Hallo meine Lieben, oder besser ni hao :) ich sags...
Dauschi in Shanghai - 8. Mär, 09:35
coooool
ich will das auch machen!! :-)
pubr - 8. Mär, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 14:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren